Aktuell Angebot Profil Downloads Links
Startseite Angebot Militärmodellbau Zubebörteile

Angebot


Architekturmodellbau Militärmodellbau Rüstungsmodellbau Spezialmodellbau

Bergepanzer GTK Boxer Kettenfahrzeuge Pionierfähre Prototypen Radfahrzeuge WaTr Wiesel Zubebörteile

Impressum Kontakt Datenschutz

Zubehörteile für Maßstab 1/87

Bergepanzer 1 Umbausatz

Mit dem Umbausatz lässt sich der Bergepanzer 1 von Minitanks supern. Der Umbausatz enthält die Motorwanne und den Motor sowie eine neue Motorabdeckung.

RH 202 der Bundesmarine

Die Maschinenkanone 20 Millimeter vom Typ Rh 202 ist eine einläufige Maschinenkanone. Entwickelt wurde sie in späten 1960er-Jahren von der Firma Rheinmetall. Sie wurde bis zum Jahr 1976 produziert. Die Bundesmarine verwendete die Maschinenkanone auf Sockellaffette als Selbstverteidigungswaffe auf ihren Tendern und Fregatten. Im Heer kam sie in dieser Konfiguration bei den Flusspionieren zum Einsatz (z.B. Pionierfähre, Typ Boden).

Das Komplettmodell im Maßstab 1/87 besteht einem Schatton-Geschützrohr in Messing, Ätzteilen sowie Polystyrol-Frästeilen.
[Infos für Wiederverkäufer [107 KB] ]

Die Maschinenkanone RH 202

Kettenlaufwerk für M48 oder M60 Kampfpanzer

Die als Detailupgrade konzipierten Kettenlaufwerke aus Gießharz eignen sich zur Detaillierung von Modellen der Kampfpanzer M48 oder M60 von Roco bzw. Herpa. Durch das Anbringen der Ketten wird ein noch realistischer Ausdruck geschaffen und wertet das Modell erheblich auf.

Kettenlaufwerk am Modell

Panzerfahrer Wiesel 1 und 2

Die als Detailupgrade konzipierten BW Figuren aus Gießharz eignen sich zur Detaillierung von Modellen der Panzer Familie Wiesel 1 von SHM MODELL und Roco bzw. Herpa. Durch das Anbringen der Figuren wird ein noch realistischer Ausdruck geschaffen und wertet das Modell erheblich auf. Die Figuren können als Fahrer bzw. Kommandanten verwendet werden.

Firguren-Rohlinge

Handcolorierte Figur

Staukorb für die M113 Panzerfamilie

Die als Detailupgrade konzipierten Staukörbe aus Gießharz eignen sich zur Detaillierung von Modellen der Panzer M113 Familie von Roco bzw. Herpa. Durch das Anbringen der Staukörbe wird ein noch realistischer Ausdruck geschaffen und wertet das Modell erheblich auf. Der Staukorb kann zusätzlich mit Gepäck aller Art bestückt werden wie z.B. Holzkisten, Schlafsäcke u.s.w.

Unlackierter Staukorb

Staukorb am Modell



_____________________________________________________
SHM MODELL | Stefan Häfner | Lullusstr. 11 | D-37284 Waldkappel